Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Bundestagswahl am 24.09.2017 - Endergebnis

Wahl 2017

Endergebnis der Wahl zum Deutschen Bundestag am 24.09.2017 - Endergebnis Wassertrüdingen

 

Am vergangenen Sonntag konnten die Wähler ihre Erst- und Zweitstimme für die Kandidaten/Parteien des Deutschen Bundestages machen.

 

In Wassertrüdingen konnten 3.594 Wahlberechtigte zu den Urnen gehen. Insgesamt hatten sich dann um 18:00 Uhr 3.272 Wähler (inkl. Briefwahl) in den Wahllokalen eingefunden, um ihrer Bürgerpflicht nachzukommen.

Dies bedeutet letztlich eine Wahlbeteiligung von 72,10 %, dies sind 2,3 % mehr, als noch vor vier Jahren (69,80 %).

 

Nachfolgend können Sie die Endergebnisse als pdf-Datei einsehen:

 

 

 

drucken nach oben