Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Joe Hofmann in Konzert - der ehemalige Wassertrüdinger begeisterte seine zahlreichen Fans

„Joe Hofmann is back“ – wenn der frühere Wassertrüdinger Jugenddiakon mit seiner Band „Bracketz“ in Wassertrüdingen gastiert, dann sind das Konzerte immer ein Erfolg.
Die Band Bracketz mit Joe Hofmann

Die Hofmann-Band, auf Blues und Rock mit christlichem Kontext spezialisiert, hatte ihr diesjährige Konzert zur Adventszeit in der Stadtkirche unter das Thema Besinnlichkeit und Nachdenken - „Time to remember" gestellt, wobei nicht nur besinnliche Weisen, sondern auch fetzige Töne zu hören waren.

Am Sonntag danach umrahmte die Band in der Stadtkirche einen Gottesdienst, der von den Konfirmanden der Gruppe von Pfarrer Michael Fleps gestaltet wurde, und in dem es thematisch um Türen ging, die zu öffnen waren. Joe Hofmann, von seinen Bandmitgliedern liebevoll „old grandpa" genannt, ist im tiefen Herzen immer noch Wassertrüdinger, wie in den beiden Konzerten deutlich wurde.

drucken nach oben